MENU
About Julia

Ich mochte die Online-Welt schon immer (#coolerontheinternet), genieße aber auch Offline-Momente auf Reisen oder mit meinen Liebsten. Derzeit lebe ich das Startup-Life in Hamburg und habe dort meinen Altbau Dream gefunden. Während andere ans Meer fahren, fotografiere ich Hochzeiten. Manchmal fahre ich aber auch ans Meer.

Ich mag veganes Futter und Second Hand Kram, Plastik mag ich dafür aber nicht so. Man könnte mich als Green Blogger bezeichnen. Wenn ich nicht gerade Menschen darauf hinweise, dass sie wieder Gender Klischees verwenden (sorry dafür, can't help myself), dann bingewatche ich asiatische Soaps. Oder höre 80er Mukke. ありがとう

WAS ICH SO KANN?

Ich fotografiere und filme jetzt schon seit einer Weile und habe eine beinahe erschreckend lange Zeit online verbracht. Deswegen kann ich dir meine Dienste sowohl in Fotografie, Videografie, Social Media oder Online Marketing Beratung anbieten. Ich hab Bock. Hast du Bock?

RECENT WORK

CLOSE