About

 

Hallo, ich bin Julia.

Früher bin ich gerne zu H&M oder Primark shoppen gegangen, habe mir alles mit Käse überbacken und darüber gebloggt, was ich gerade gekauft habe oder wo man welche Artikel am Besten shoppen kann. Doch mittlerweile haben sich meine Prioritäten geändert.

Wieso du meinen Blog lesen solltest?

Ich möchte dir nichts verkaufen oder dich nicht beeinflussen. Ich möchte Dinge vorstellen, hinter denen ich stehe, über Themen reden, die mich interessieren und Geschichten teilen, die mich berühren. Wenn du gerne Blogs liest, bei denen du die Person, die dahinter steht, kennen lernen kannst, dich austauschen willst, oder eine paar neue Gedankenanstöße bekommen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Was kannst du auf meinem Blog erwarten?

  • Einen persönlichen Einblick in mein Leben und meine Gedanken
  • Meine Erfahrungen mit Fotografie, Videografie und dem Bloggen
  • Keine lieblosen Sponsorings – ich nehme nur Kooperationen an, hinter denen ich zu 100% stehe!
  • Vollkommene Transparenz und Kennzeichnung, was sponsored posts angeht
  • Rezepte und Erfahrungsberichte über vegane Ernährung
  • Reiseberichte über Länder und Städte, die ich besucht habe
  • Testberichte über Beauty Produkte mit guten, natürlichen Inhaltsstoffen
  • Einen persönlichen Austausch über Themen, die mir und euch wichtig sind
  • Fashion Looks und Shopping Empfehlungen, die fair, nachhaltig und/oder vegan sind